Blog2024-04-17T16:24:45+02:00

Willkommen auf meinem Blog

Ich bin gerne auf Tour und liebe neben der Fotografie auch die alt- und Großstädte Deutschlands. Allen voran natürlich Köln!

Hier will ich dich mit auf meine Reisen nehmen, dir von meiner Art zu fotografieren erzählen, etwas über mich berichten und dir einen Einblick in mein persönliches Leben geben.

Wenn du ein Thema hast, dass dich interessiert, schlag es mir gerne vor! Bis dahin hoffe ich, dass ich dich auch so gut unterhalten kann.

Alles zum Fotowalk Neuwied

Veranstaltungen & Events
  • Fotografieren auf dem CSD 2023 in Köln 2023 hatte ich die Gelegenheit auf dem Christopher-Street-Day in Köln zu fotografieren. Gebucht wurde ich von der Queeren Kirche der Evangelischen Kirche im Rheinland und so habe ich diese Gruppe exklusiv den ganzen Tag über begleitet. Für mich […]

Allgemeine Themen
Nach oben