DANKESCHÖN

In der Fotografie ist es sehr wichtig, sich ein Netzwerk aufzubauen und Kollegen zu haben, die einen bestmöglich unterstützen. Ich habe das Privileg, einige solcher tollen Kollegen zu haben und diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Jeder einzelne von ihnen ist nicht nur besonders im Umgang mit der Kamera sondern außerdem auch noch eine tolle Persönlichkeit. Und für die Unterstützung, die ich durch jede einzelne Person oder Firma, die hier genannt wird, erhalten habe, sage ich danke!

Schaut also gerne auch mal bei diesen tollen Kollegen vorbei! :)

Paul – Paul hat einen großen Anteil daran, dass diese Seite existiert. Neben seinen Programmierkünsten hat er auch für jede Lösung ein Problem :-) – Kleiner Joke, Ihn kann ich bei software-technischen Problemen um Rat fragen und auf seine Hilfe zählen. Auf ihn ist immer Verlass und er ist eine große Stütze bei der Umsetzung und Gestaltung dieser Website.
Vielen lieben Dank dafür!

Ein großes Dankeschön verdient der liebe Eric alias Image Dude. Er ist ein sehr geschätzter Kollege, der mich an das Fotografieren im manuellen Modus geführt hat und mir bis heute immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Zusammen sind wir einige Male Drohne fliegen gegangen und haben dabei nicht nur viel Spaß und eine tolle Zeit gehabt sondern auch tolle Bilder kreiert! Danke dir dafür!

Eine Begleiterin und große Stütze von Beginn an ist Katherina. Auf Instagram ist sie als @katki_photography unterwegs und hat mit tollen Bildern mein Interesse geweckt. Als ich mit der Fotografie begann, war sie die Erste, die ich um Rat im Umgang mit meiner ersten Kamera, einer Lumix DC-FZ1000II, fragte. Schnell entwickelte sich ein guter Kontakt und über die letzten Jahre sogar ein tolle Freundschaft, in der wir uns immer wieder gegenseitig unterstützen. Im Mai 2022 habe ich Katherina dann das erste Mal besucht und wir haben zusammen richtig tolle Bilder gemacht.

Liebe Kata, ich danke dir für alles!

Svenja half mir, als ich anfing zu fotografieren, einige Male bei der Bildbearbeitung, insbesondere in Sachen Haut-Retouche sowie der Bearbeitung der Augen. Immer wieder unterstützten wir uns gegenseitig, in dem wir den jeweils anderen zu Shootings eingeladen haben und so neue Gesichter fotografieren konnten, die wir unbedingt ablichten wollten. Ich durfte mit ihrem Equipment arbeiten, was mir bei der Lichtsetzung sowie der Auswahl meines aktuellen Equipments verhalf. Sie ist eine tolle Fotografin mit dem Blick fürs Detail und hat immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen!